Top

Silbermedaille für die ITronic Gmbh

Soziales & Unternehmen

Aufrgund der überdurchschnittlichen und erfolgreich umgesetzten Maßnahmen im Nachhaltigkeitsmanagement wurde die ITronic GmbH vor kurzem vom Ratingportal EcoVadis bereits zum zweiten Mal mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Insbesondere im erweiterten HR-Bereich konnte eine erhebliche Steigerung erzielt werden. Einige wichtige Aspekte die hierzu unterstützend beigetragen haben waren unter anderem professionelles Arbeitssicherheitsmonitoring, zielgerichtete Schulungen oder ein strukturierter Onboardingprozess.

Diese regelmäßige, externe Bewertung ist das wichtige Zusage seitens unserer Führungsebene zu verantwortungsvollem und ressourcenschonendem Wirtschaften gegenüber allen Stakeholdern.

Weitere Informationen zu EcoVadis sowie zu deren Rating-System finden Sie hier.