Top

Handling Award 2015 für den RoboInspector

Unser Innovationsprodukt RoboInspector belegt beim handling award 2015 in der Kategorie "Qualität und Sicherheit" den zweiten Platz, darüber freuen wir uns außerordentlich!

Die Preisverleihung fand am 06.10.2015 im Rahmen der Messe Motek in Stuttgart statt. Eine unabhängige Jury aus Fachleuten der Branche bewertete die 70 eingegangenen Bewerbungen und ermittelte die Gewinner in 4 Kategorien. Beurteilungskriterien waren in erster Linie Neuheitswert und Innovation, Kundennutzen, Nachhaltigkeit und Marktfähigkeit der Produkte.

Der RoboInspector ist die neueste Innovation aus unserer Ideenschmiede! Das System ist eine Plattform zur roboterbasierten Bildverarbeitung, dessen Haupteinsatzgebiet die Qualitätskontrolle ist.

Die von uns eingesetzten Leichtbauroboter sind nicht nur für den umhausungsfreien Betrieb zertifiziert sondern auch günstig in der Anschaffung. Die einfach zu bedienende Software erlaubt außerdem bereits nach kurzer Schulung neue Roboterbahnen und Bildverarbeitungsmerkmale eigenständig zu implementieren.