Top

Gratulation zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Jubiläumsmitarbeiter hält dem Unternehmen seit 25 Jahren die Treue und bildet die Grundlage für den Erfolg.

Juri Milanin feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Seit März 1995 ist Herr Milanin bei uns in der Hardwareentwicklung tätig und bringt jeden Tag Freude und Humor mit. Außerdem leistet er als langjähriger Mitarbeiter mit Fachkompetenz und Zuverlässigkeit einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Für all den Einsatz, die Loyalität und das Durchhaltevermögen in unserem Unternehmen möchten wir ihm danken.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit zeichnet uns und unsere Leistung als Firmengruppe aus. Die ITgroup beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland und Ungarn. Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden regional, national und international täglich mit innovativen Produktideen.

Die Geschäftsführung freut sich Juri Milanin die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu überreichen.

Wir gratulieren Herrn Milanin zu seinem Jubiläum und wünschen ihm weiterhin alles Gute bei uns!

Bildquelle: ITgroup