Top

Gratulation zum 20-jährigen Betriebsjubiläum

Die ITgroup darf dieses Jahr einem weiteren Jubilaren gratulieren: Moritz Rathgeber feiert sein rundes Dienstjubiläum.

Seit 20 Jahren ist Herr Rathgeber der iTgroup treu: Er hat bereits vor seinem Studium als Aushilfe in der Produktion bei uns angefangen. Während des Studiums war er als freier Mitarbeiter tätig, bis er nach Abschluss seines Studiums als Softwareentwickler fest eingestiegen ist. Die Geschäftsführung spricht dem Jubilar ihren Dank für die langjährige Loyalität und Verlässlichkeit aus.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit zeichnet uns und unsere Leistung als Firmengruppe aus. Die ITgroup beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland und Ungarn. Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden regional, national und international täglich mit innovativen Produktideen.

Wir danken Herrn Rathgeber für sein Engagement und seinen Einsatz und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Bildquelle: ITgroup