Top

Erneute Silbermedaille von Ecovadis für unsere Nachhaltigkeit

Soziales & Unternehmen

Wie bereits im Vorjahr wollten wir unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen nicht nur intern, sondern auch extern bewerten lassen.
Das unabhängige Portal Ecovadis durchleuchtete unser Unternehmen in diesem Rahmen gründlich und prüfte Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen auf Hand und Fuß.

Das Ergebnis: Wir konnten unser Gesamtergebnis des letzten Jahres halten und erneut eine Silbermedaille für uns sicherstellen, erneut nur wenige Punkte vorbei an der Goldmedaille.
Warum wir das Ergebnis dennoch gerne mit einem Lächeln annehmen?
Auch wenn unser Gesamtergebnis noch nicht im gewünschten, goldenen Bereich ist, hat sich unsere Punktzahl im Vergleich zum Vorjahr merklich erhöht. Der Abstand zur Goldmedaille wurde erneut verringert und wir sind unserem Ziel einen weiteren Schritt näher gekommen.