Top

Doppeltes Jubiläum bei der ITgroup

Soziales & Unternehmen

Gleich bei zwei Jubilaren konnte sich die ITgroup zu Beginn des Jahres für langjährige und loyale Zusammenarbeit bedanken.  

Seit nunmehr 10 Jahren ist unsere Mitarbeiterin Daniela M. im Facility Management und in der Verwaltung für uns tätig. Sie sorgt in zweifacher Hinsicht für Ordnung bei uns: Durch Sauberkeit in den Büroräumen und im Fertigungsbereich, und durch ihre Mithilfe in der kaufmännischen Ablage.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön gebührt Xenia Troniarsky - für ihre mittlerweile 25 Jahre lange Arbeit innerhalb der Firmengruppe. Neben ihren Tätigkeiten als Geschäftsführerin der XTservices GmbH und Prokuristin der Firmen ITronic GmbH und ITSoft GmbH, ist sie auch unserem Geschäftsführer als dessen Ehefrau eine wichtige Stütze - gleichermaßen im beruflichen Alltag wie auch im Privaten.

Wir hoffen, dass uns die beiden noch lange erhalten bleiben und wir den beschrittenen Weg weiterhin erfolgreich und gemeinsam gehen werden!
Alle beteiligten Mitarbeiter wurden vorab auf Covid-19 geprüft, gelten als getestet oder genesen.