Top

Die ITgroup wurde zum 4. Mal zum Top-Innovator gewählt!

Soziales & Unternehmen

Die ITgroup wurde zum 4. Mal zum Top-Innovator gewählt!

Die ITgroup wird wieder mit dem TOP 100 Preis ausgezeichnet. Dieser wird unter insgesamt 100 mittelständischen Firmen verliehen, die sich durch außerordentliche Innovationskraft ausgezeichnet haben.

Erneut konnten wir uns für den Preis qualifizieren und auch in diesem Jahr mit Stolz die Trophäe entgegennehmen. Zum nunmehr vierten Mal zählt die ITgroup somit zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

Besonders herausragend bewertet wurden wir dabei in den Punkten Innovationsklima und den innovationsfördernden Maßnahmen unseres Top-Managements. Somit können wir bereits jetzt mit Stolz der Preisverleihung im Juni entgegensehen, bei der Moderator Ranga Yogeshwar unserer Geschäftsleitung noch einmal persönlich zu ihrem Erfolg gratulieren wird.

Mehr Informationen zur TOP100 Preisverleihung finden sie unter https://www.top100.de/