Top

Abenteuer auf hoher See: Unser unvergessliches Teamevent mit selbstgebauten Flößen!

Soziales & Unternehmen

Unsere engagierten Teams haben ihre Köpfe zusammengesteckt und aus unterschiedlichsten Materialien faszinierende Flöße entworfen. Mit Mut und Enthusiasmus machten sie sich auf den Weg, einen nahegelegenen See zu überqueren.

Das Flößebauen war nicht nur eine Gelegenheit, unsere handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch eine Möglichkeit, den Teamgeist zu stärken und gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Jedes Teammitglied trug seinen Teil dazu bei, das Floß sicher über das Wasser zu navigieren – und auch wenn nicht alle trocken geblieben sind, so haben wir doch alle gemeinsam gelacht und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Dieses Teamevent hat uns gezeigt, wie wichtig Zusammenarbeit, Kreativität und das Überwinden von Hindernissen sind. Es erinnert uns daran, dass wir als Team alles erreichen können, wenn wir unsere Ressourcen bündeln und gemeinsam an einem Strang ziehen.